UPDATE: Bis auf Wei­te­res kei­ne Got­tes­diens­te und Ver­an­stal­tun­gen


Lie­be Ge­mein­de­mit­glie­der und Got­tes­dienst­be­su­cher der Kir­che St. The­re­sia in Bir­ken­wer­der!

Lei­der müs­sen wir im­mer noch al­le Got­tes­diens­te bis auf Wei­te­res aus­fal­len las­sen.
Wir hof­fen sehr, dass wir bald wie­der mit­ein­an­der Got­tes­diens­te fei­ern kön­nen.
Bis da­hin wol­len wir uns im Ge­bet und der Sor­ge für­ein­an­der mit­ein­an­der ver­bun­den wis­sen.
Wir wün­schen euch wei­ter­hin Got­tes Se­gen und vor al­lem Ge­sund­heit.
Die Kir­che ist wie im­mer tags­über zum stil­len Ge­bet von 6.00 Uhr bis 17.00 Uhr ge­öff­net.

In blei­ben­der Ver­bun­den­heit

Euer/Ihr
P. Tho­mas
und die Mit­brü­der im Kon­vent

Wei­te­re In­for­ma­tio­nen

Das Erz­bis­tum Ber­lin hat auf sei­ner In­ter­net­sei­te https://www.erzbistumberlin.de/corona/ wei­te­re In­for­ma­tio­nen ge­sam­melt, dar­un­ter auch Hin­wei­se auf Mög­lich­kei­ten der Mit­fei­er von Got­tes­diens­ten über das In­ter­net, spi­ri­tu­el­le Im­pul­se und Hilfs­an­ge­bo­te.